Tapferer Ritter Julian
Tapferer Ritter Julian

Julians Tagebuch

erster Tagebucheintrag von Julian selbst verfasst:

9.12.2014

Hallo, jetzt schreibe ich euch etwas was in en letzten Wochen passiert ist….

In meiner neuen Schule bin ich 2 bester in meiner Klasse, ich habe viele 1 uns 2 bekommen. Im Hort habe ich schon viele Sachen erlebt. In den Ferien haben wir das ägyptische Leben kennengelernt. Ich wollte nun mit dem Fechtkurs anfangen.
Dann hatte ich ganz dolle Kopfschmerzen und Halsschmerzen bekommen und musste 2 Wochen zu hause bleien. Trotzdem hatte ich Spass. Ich ging mit Martin ins Kino. Meine Mama hatte eine OP am Bauch und ihr gehts nicht  so gut.
Weil sie eine OP hatte konnte sie uns nicht mehr beim Haushalt helfen. Da war eine Haushalthelferin bei uns. So das war mein erster Eintrag auf meiner Internetseite ----schüüüüüsssss----.


  

Ritter Julian